Qualifikation & Fortbildungen

Ich habe meine Ausbildung beim Institut für Tierheilkunde  (www.ift.de) in Viernheim gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

In dieser Ausbildung wird sehr viel Wert auf die praktische Ausbildung gelegt, d.h. nach einer ausführlichen Einführung in der Theorie durfte ich mich am lebenden Objekt üben. Ich hatte eine hervorragende Ausbilderin, Marion Paquè (www.elementart-mp.de) die die Akupunktur seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Pfalz praktiziert.

 

Meine Ausbildung für die Anwendung mit Blutegeln habe ich bei der Paracelsus Heilpraktikerschule erfolgreich im März 2017 abgeschlossen.

 

Wer rastet, rostet….

Weitere Fortbildungen sind geplant und gebucht….

 

fullsizerender

 

 

 

Der Tensorlehrgang bei Dr. vet. H. Konrad. war einfach gigantisch. Zu lernen was man mit diesem kleinen „Gerät“ alles erreichen kann, war einfach perfekt. Wer Interesse hat, sprecht mich darauf an, ich habe ihn immer dabei!

 

 

 

 

 

 

 

Als PDF-Datei anzeigen